Provoziertes Glück.

fotoshooting-berlin-11.jpg

Ich glaube nicht so wirklich an Zufälle. Wohl aber an provoziertes Glück. Und dies ist ein wunderbares Beispiel dafür. Vor einiger Zeit bin ich für eine kleine Kampagne nach Glasgow geflogen und habe Bilder davon in diesem blog gezeigt (KLICK). Wie es das "provozierte Glück" so wollte, sind eben diese Fotos einem Glasgower Fotografenpärchen in die Hände gefallen. Ok, das ausgerechnet Berlin ihre Lieblingsstadt ist, (natürlich neben Glasgow, der besten Stadt der Welt), könnte man jetzt als Glück bezeichnen. Obwohl... ;-) Jedenfalls klingelte eines kalten Januartages das Telefon und schwupps hatte ich einen Termin mit Jo und Liam um sie für einen Tag quer durch Berlin zu begleiten. Und das die beiden sowas von nett und lustig sind und wir super zusammengepasst haben ist dann vielleicht doch Glück. Obwohl... Ich glaube nicht. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne :-) Im Sommer begleite ich eine Hochzeit in Schottland und einen Termin in Glasgow mit Besuch in den Highlands habe ich jetzt auch im Gepäck. Ich Glückspilz.

Guck mal hier! Jo Donaldson. Gefällt mir sehr, sehr gut! KLICK!

3Nils HasenauComment