Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf Berlin

Hochzeitsfotograf Berlin

Während ich auf dieser Seite überwiegend Portrait- und andere Arbeiten rund um die Fotografie zeige, liegt mein beruflicher Fokus doch auf der Hochzeitsfotografie. Diese ermöglicht es mir erst Projekte, die mir am Herzen liegen zu verwirklichen und umzusetzen. Dabei ist mein Leben als Hochzeitsfotograf keinesfalls Mittel zum Zweck. So komisch sich das für manch einen anhören mag. Das Begleiten und Dokumentieren von Hochzeiten macht mir am meisten Spass. Warum? Ich glaube, weil immer etwas interessantes passiert und ich voll und ganz in den Tag eintauchen kann. Zwar habe ich als Hochzeitsfotograf in Berlin meine Basis, komme aber sowohl in Deutschland als auch international sehr viel rum. Das ist ein wirklich tolle Privileg. Keinesfalls fühle ich mich mit meinen künstlerischen Ideen beschnitten. Im Gegenteil. Meine Brautpaare geben mir die Freiheit und das Vertrauen, die Fotos so zu machen, wie ich es für richtig und ästhetisch halte. Anders als in anderen Bereichen der Auftragsfotografie wie z.B. der Werbung. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Mehr Bilder und Informationen könnt ihr hier finden:  www.whitemeetsblack.com