Glasgow - Ein Portrait

Glasgow. Ein wirklich bemerkenswerte Stadt. Jung geblieben und authentisch. Schön aber rau. Eine tolle Musik-, Kunst- und Lebensartszene. Wenn man das so sagen kann. Ich berichtete ja schon neulich, dass ich für 3 Tage nach Schottland gereist bin, um eine Imagekampagne für die Marketingagentur PEOPLE MAKE GLASGOW zu fotografieren. Ich hatte also von Berufs wegen die Aufgabe, die Stadt ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Dass es mir dort so ausserordentlich gut gefallen hat, liegt aber nicht nur an der Stadt. Tatsächlich waren es die Schotten, die mich schwer beeindruckt haben. Nie zuvor habe ich so viele freundliche und aufgeschlossene Menschen getroffen. Ehrlich. Ich war regelrecht überwältigt von der Gastfreundschaft. Es war eine Freude zu beobachten, wie gut die Menschen miteinander umgehen. Könnten besonders die Berliner sich mal 'ne Scheibe von abschneiden!

Glasgow im Portrait.