MMA Bildreportage im CAGE COLOGNE

Neulich in Köln. Eine kleine Reportage über den Kampfsportclub CAGE COLOGNE. Dabei handelt es sich um Mixed Martial Arts. Kurz: MMA. Ich persönlich habe gar keine Beziehung zum Kampfsport. Umso interessanter fand ich es einen kurzen aber intensiven Einblick in diese Szene zu bekommen. Und obwohl es sich hier um eine ganz normale Trainingseinheit gehandelt hat, ging es schon ganz ordentlich "zur Sache". So hat die erste blutige Nase und eine Behandlung mit Eisspray auch nicht lange auf sich warten lassen. Offenbar Routine.  Auch war ich überrascht, dass es sich um eine offenbar vollkommen seriöse Szene handelt, die das ganze als Sport nach der Arbeit sieht. Das von mir erhoffte ;-) zwielichtige Publikum sucht man hier vergebens. Es geht moderner und aufgeräumter zu als in jedem Fitnessstudio. Eine durchaus spannende Alternative zum langweiligen Laufband und Yogakurs. Vielen Dank für den Einblick Jungs !