Das 10 Minuten Portrait

© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau

Über den Winter, so habe ich es mir vorgenommen, werde ich mich mehr mit analoger Fotografie auseinandersetzen. Ein Startset zum Entwickeln steht schon bereit. Der Kühlschrank ist gefüllt mit Filmen. Wie die schon riechen! Herrlich !! Als ich dann gestern noch Besuch von einem Freund bekommen habe, war die Gelegenheit günstig. Zur Verabschiedung habe ich noch ganz schnell ein paar Bilder vom ihm gemacht. Das hat knapp 10 min. gedauert und der Film mit 36 Aufnahmen war voll.  An die neue Langsamkeit muss ich mich entweder noch gewöhnen, Oder aber das Bankkonto plündern. Denn so könnte es auf Dauer ins Geld gehen ;-) Egal !! Ich bin von der Optik beeindruckt! Keine Nachbearbeitung, kein Schnick Schnack. Nur ganz viel Charme :-)

Portrait, 2NilsComment