Ein Streifzug durch Kreuzberg

Eines schönen Abends als die Temperaturen noch auf 30 Grad kletterten und die Sonne sich für mindestens 10h am Tag blicken liess, habe ich mich mit Sylvia auf einen Streifzug durch Ihre Kreuzberger Nachbarschaft begeben. Ziel war es das persönliche Portraitalbum für Familie und Freunde aufzufrischen. Ziel erreicht :-) Positiver Nebeneffekt: Wieder hat jemand erfahren, daß fotografiert zu werden gar nicht unangenehm sein muss. NEIN! Es macht Spaß! Und... die Getränke und Pläusche danach dürfen mindestens genausoviel Zeit in Anspruch nehmen wie das eigentliche Shooting. Sylvia glücklich, Fotograf glücklich. Alle glücklich.  

© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
Fotograf Portrait Kreuzberg
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau
© Nils Hasenau