Fashion Shooting

Über Pfingsten ging es ganz unverhofft für einen Tag nach Hannover. Der "Stilpirat" hat kurzfristig noch einen Assistenten gesucht und ich habe den Zuschlag bekommen. Was für ein Glückstag ;-) Konkret ging es um ein Fashion Shooting für "nyah und ich", das der wunderbare Fotograf Alexander Lebrenz organisiert hat.  Steffen und sein Assistent Kai waren aber auch mit von der Partie. Es war ein fantastischer Tag. Ganz nach meinem Geschmack. Deshalb nochmal ein großer Dankeschön für die Möglichkeit! Natürlich habe ich aber auch ein paar Bilder mit nachhause gebracht. Mit professionellen Modeln zu arbeiten - wie in diesem Fall - ist aber auch wirklich ein Spaß!

DSC_6155
DSC_6126
DSC_6160
DSC_6149
DSC_6174

Hair&MakeUp: Joey Wong, Monika M

Model: Stephani Q Mini, Christina Scherer, Lara Dias, Odin James

Fashion: nyah und ich