Engagement Shooting in Berlin mit Nina und Hauke

DSC_9024
DSC_5280
DSC_5288
DSC_5339
DSC_5213
DSC_8998
DSC_5185
DSC_5163
DSC_5505
DSC_5360
DSC_5552

Mein persönliches Ziel für 2013 war es, zumindest auf einer Hochzeit zu fotografieren. Nur - leichter gesagt als getan. Wie werde ich ein Hochzeitsfotograf? Mein Vorbild und Mentor der Stilpirat Steffen Böttcher hat mir mit auf den Weg gegeben: "Die Hochzeit wird Dich finden - mach Dir keine Sorgen". Er sollte Recht behalten... In Nina und Hauke habe ich das mutige Hochzeitspaar gefunden, daß mir Ihr Vertrauen schenkt. Über zwei Ecken wurde ich empfohlen. Was soll ich sagen. Wenn erfahrene Hochzeitsfotografen sagen "sie gehen nicht zur Arbeit, sondern zu Freunden", kann ich das  heute nachfühlen. Ich hätte in Nina und Hauke kein sympathischeres Hochzeitspaar finden können. Ich kann behaupten, daß ich mich auf die Hochzeit uneingschränkt freue. Ich kann es kaum erwarten. An einem sonnigen Sonntag haben wir Probefotos (Engagement Shooting) am Standesamt in Berlin Mitte gemacht. Hier haben die beiden erfahren, daß fotografiert werden sogar richtig Spaß machen kann! Wider Erwarten ;-)

DSC_5524
DSC_5524