The Girl with the Tattoo

Donnerstag: Die Idee. Nachdem unser Airstream jahrelang unbeachtet im Winterschlaf war, soll er zu neuem Leben erweckt werden. Ein Fotoshooting muss her ! Freitag: Der Plan.  Rockabilly Style Model mit möglichst vielen Tattoos organisieren (gar nicht mal so einfach), Requisiten besorgen, Probeaufnahmen, Bildideen, Essen organisieren, Assistenten organisieren, Helfer organissieren, Metro, Modelabsage, mehr oraganisieren. Puh! Wenn der Stein erstmal ins Rollen gekommen ist - mehr Aufwand als gedacht.

Samstag: Fotos, Fotos, Fotos!!!!  Danach grillen. Dann K.O.

3 Tage für ein paar Bilder. Lohnt sich das eigentlich ?  Oh ja !!!!!

An dieser Stelle möchte ich übrigens allen interssierten die Modelkartei  www.tattoomodels.de wärmstens ans Herz legen.  Trotz der spontanen Anfrage über Nacht gab es mehrer interessierte Bewerber.

Danke an Alle ! Besonders an Kathie und Isabelle fürs modeln und produzieren ;-) Miron, Zlatko, Matze, Constanze

DSC_1115
kahti rechts
DSC_0999
DSC_1118
DSC_1277
DSC_0890
DSC_0914
DSC_1201
DSC_1417
DSC_0950
DSC_0989
DSC_1005
DSC_1076
DSC_1445
DSC_1104
DSC_1203
DSC_1283
DSC_1346
DSC_1413
DSC_1427
DSC_1077
DSC_1360
DSC_0920